Thread
Menü

Funktionsfähigkeit


11.10.2018 16:22 - Gestartet von Quehl
es ist mir egal, was für ein Betriebssystem und wieviele cores da drin sind, Entscheidend ist die Funktionsfähigkeit und Haltbarkeit. Und da mangelt es doch erheblich,
Eine Haltbarkeit von 1 1/2 Jahren ist nicht zumutbar.
Der DVD Brenner von Panasonic konnte nach 25 Monaten nicht mehr kostenlos repariert werden. Da kaufe ich doch keinen teuren Fernseher mit 2 Jahren Haltbarkeit.
Grundig ist kein Hersteller, sondern eine Marke einer türkischen Firma.
Grundig wirbt mit TV Aufnahme, die Aufnahmen können aber am PC nicht wiedergegeben werden, da sie verschlüsselt sind.
Große Bildschirme passen nicht in mein Zimmer. Kleine Bildschirme haben entweder eine schlechte Auflösung oder keine Aufnahmemöglichkeit.
Weichen Angaben der Bedienungsanleitung von denen im TV ab, so ist das lt. Hersteller kein Garantiefall, ebenso wenn die Menues nicht funktionieren.