Thread
Menü

Was waren das noch für Zeiten.....


15.10.2018 13:55 - Gestartet von chickolino1
Ich meine so 2003....2006 als ich über Peter zahlt telefoniert habe....

Erst 2 Werbespots anhören....dann 2...3 Minuten gratis telefonieren, bevor das Telefonat für den nächsten Werbespot unterbrochen worden ist....grins

Naja, aber bei den Preisen heutzutage .... da ist Callback mit den Betamax.Derivaten ( z.b. FreeVoIPDeal.com ) für meine Einsatzzwecke deutlich günstiger
Menü
[1] cassiel antwortet auf chickolino1
15.10.2018 15:43
Bei mir sind die Erinnerungen an PZ nur noch sehr verschwommen. Das war am Anfang eine Sensation, aber heute wo fast jeder eine Allflat hat ... der Aufwand lohnt einfach nicht mehr. PZ hat sich bei mir sang- und klanglos aus den Bookmarks verabschiedet. Ich kann ihn nicht mal mehr in meinen Archiv-Links finden.
Menü
[1.1] chickolino1 antwortet auf cassiel
15.10.2018 16:13

einmal geändert am 15.10.2018 16:15
@ cassiel
Bei mir sind die Erinnerungen an PZ nur noch sehr verschwommen. Das war am Anfang eine Sensation, aber heute wo fast jeder eine Allflat hat ... der Aufwand lohnt einfach nicht mehr. PZ hat sich bei mir sang- und klanglos aus den Bookmarks verabschiedet. Ich kann ihn nicht mal mehr in meinen Archiv-Links finden.

ABER nicht alles ist besser....(z.b. kostet eine AllNetFlat auf dem Smartphone ja auch etwas)

Heutzutage (mit AllNetFlat auf dem Smartphone) spielen auch Fesrnetznummern nur noch untergeordnete Rollen...

Ausser ich bin im Ausland...rufe per FreeVoIPDeal nach Deutschland an....da muss ich noch unterscheiden zwischen gratis erreichbar per Whatsapp.Call, günstig erreichbar per Festnetznummer oder NUR über Handynummer; erreichbar....

Dafür bin ich im Ausland aber immer über meine deutsche Sipgate.Festnetznummer (dank der Csipsimple.App) erreichbar.

ABER so ist eben der Lauf der Zeit...

Vielleicht bringt ja eines Tages dann Peter Zahlt eine Handysimkarte heraus, bei der man wie damals erst eine Werbespot anhören muss, bevor man (gratis) telefonieren kann ?

Obwohl, das geht ja irgendwo auch schon per App...dank WhatsCall

Eine Simkarte für gratis Internet gibt's ja auch schon....Netzclub.net sei Dank...100 MB für Werbung per SMS, weitere 300MB für mehr Werbung per Smartphone.Launcher....