Thread
Menü

Postleitzahl


19.10.2018 10:33 - Gestartet von Telly
Danke für die Auflistung.

Der schnelleren Überprüfung Willen, aber auch der Genauigkeit Willen, ob wirklich der hiesige Ort oder ein gleichnamiger Ort anderswo gemeint ist, schlage ich vor, die Postleitzahlen mit anzugeben und auch danach zu sortieren.

Telly
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Telly
19.10.2018 10:56
Hallo Telly,

Benutzer Telly schrieb:
Danke für die Auflistung.

Der schnelleren Überprüfung Willen, aber auch der Genauigkeit Willen, ob wirklich der hiesige Ort oder ein gleichnamiger Ort anderswo gemeint ist, schlage ich vor, die Postleitzahlen mit anzugeben und auch danach zu sortieren.

Gute Idee, wir werden das gerne an die Deutsche Telekom weiterleiten.

Einige Stichproben an Orten, die mir oder meinem Umfeld persönlich bekannt sind, ergaben spürbare Verbesserungen. Mit Hilfe der teltarif.de Leser wird sich sicher noch ein genaueres Bild zeichnen lassen.