Thread
Menü

Ich denke


22.10.2018 15:27 - Gestartet von Mister79
auch das die Betreiber sich aus 5G zurückziehen und fertig.

Würde ich aber auch. Wenn man selber 10 Milliarden /3 auf den Tisch blättern soll und andere die Frequenzen geschenkt bekommen.

Der Druck wäre groß und ich denke das man die Frequenzen dann verschenken würde, mit der Auflage, bis Dato X Prozent erledigt zu haben und gleichzeitig den 4G Ausbau auf ein Maximum nach vorne zu bringen.

Herrlich wie die Regierung vollen Ausbau möchte aber gleichzeitig auch Milliarden.

Spannend bleibt es auf jeden Fall.
Menü
[1] Whoami antwortet auf Mister79
22.10.2018 15:53
Benutzer Mister79 schrieb:
auch das die Betreiber sich aus 5G zurückziehen und fertig.

Na zurückziehen werden die nicht mehr, dazu ist es inzwischen schon zu weit vorangetrieben worden.

Würde ich aber auch. Wenn man selber 10 Milliarden /3 auf den Tisch blättern soll und andere die Frequenzen geschenkt bekommen.

Wer würde das freiwillig machen? Niemand mit Verstand.

Der Druck wäre groß und ich denke das man die Frequenzen dann verschenken würde, mit der Auflage, bis Dato X Prozent erledigt zu haben und gleichzeitig den 4G Ausbau auf ein Maximum nach vorne zu bringen.

Genau, die Frequenzen quasi verschenken aber mit der Premisse Ausbau definitv vorantreiben, egal ob alleine und/oder zusammen. So gibt es keine Ausreden mehr seitens der Netzanbieter.

Herrlich wie die Regierung vollen Ausbau möchte aber gleichzeitig auch Milliarden.

Diese Regierung kann man schon seit langer Zeit nicht mehr für voll nehmen. Aber solange man irgendwie irgendwo Geld einnehmen kann sind die mit dabei ;)

Spannend bleibt es auf jeden Fall.