Thread
Menü

Fazit nach 11 Jahren jugendschutz.net


22.10.2018 20:26 - Gestartet von TechNick
Die asozialen Netzwerke bestehen eben nicht nur aus Facebook. Zuviel Zucker ist ungesund, hier kriegt man einen ganzen Berg davon...

Praktisch ist: bei vk.com kann man sich direkt mit seinem (gefakten) Facebook-Account einloggen und sofort posten ohne Löschangst. Falls doch mal, nimmt man eben gab.ai: "A social network that champions free speech, individual liberty and the free flow of information online. All are welcome."

Mit "Jugendschutz" die freie Meinungsäußerung zu unterbinden wird wohl niemals möglich sein. Klar sind da schon mal grenzwertige Sachen zu sehen, aber das ist bei jedem Krieg auch so.

Menü
[1] mannesmann antwortet auf TechNick
23.10.2018 11:07
Benutzer TechNick schrieb:
Mit "Jugendschutz" die freie Meinungsäußerung zu unterbinden wird wohl niemals möglich sein.

Die verantwortliche SPD Ministerin Frau Giffey hat schließlich eine gute Karriere gemacht: Kreißsaal, Hörsaal, Plenarsaal! Deswegen gibt es von hier jetzt auch das Gute-KITA-Gesetz. Aber leider gibt es in dieser guten Welt auch die Anderen, den Rest, die Verlierer, die Schlechten, die vielen bösen Hater, deshalb braucht es Haltung und Löschtrupps gegen alle anderen Meinungen ganz im Sinne der Meinungsfreiheit!

Nachdem die 10 % in Bayern nach unten gerissen wurden von der SPD, arbeitet man konsequent an der Durchbrechung der 5 % Hürde. Vorwärts!