Thread
Menü

Sky Go App


25.10.2018 07:21 - Gestartet von casamungo
Ich habe mir die App vor 2 Tagen heruntergeladen um Fußball zu schauen. Leider habe ich feststellen müssen dass das Bild ruckelt und zwar erheblich. Ich habe dann wieder meinen 2 Laptop am TV angeschlossen und über die Browser Version konnte ich Fußball wieder in bester Qualität sehen. Mich hat die App qualitativ nicht überzeugt. Nach 10 Minuten schaltet man ab weil die Augen wehtun.
Menü
[1] hotte70 antwortet auf casamungo
25.10.2018 18:10
Benutzer casamungo schrieb:
Ich habe mir die App vor 2 Tagen heruntergeladen um Fußball zu schauen. Leider habe ich feststellen müssen dass das Bild ruckelt und zwar erheblich. Ich habe dann wieder meinen 2 Laptop am TV angeschlossen und über die Browser Version konnte ich Fußball wieder in bester Qualität sehen. Mich hat die App qualitativ nicht überzeugt. Nach 10 Minuten schaltet man ab weil die Augen wehtun.

Das Komische ist, dass es sich bei meinem knapp 4 Jahre alten Privat Laptop genau so verhält bzw. die App zum vergessen ist (Auch Ruckler ohne Ende). Bei meinem neuen Dienst-Laptop, mit Top Hardware allerdings, klappt die App aber einwandfrei.

Beide Systeme mit Windows 10.