Thread
Menü

Kein Thema


24.10.2018 19:44 - Gestartet von Cooki3
"Ausgerechnet Tim Cook" - Euer Ernst? Cook ist wohl einer der wenigen in der Tech-Landschaft, der sich überhaupt einen Dreck um Datenschutz schert. Ihr könnt anfangen euch zu wundern, wenn Microsoft, Google oder Adobe sich plötzlich dafür aussprechen. Bei Apple ist es hingegen seit vielen Jahren bekannt, dass sie Wert auf sowas legen. Seit Jahren wehren sie sich vehement dagegen, eine Hintertür in iOS zu implementieren, die es Bundesbehörden das komplette Entschlüsseln erlauben würde. Aber da kennt ihr euch anscheinend einfach nicht gut genug aus. Mindestens ist das eine sehr ungelungene Wortwahl. Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden.
Menü
[1] Kabel Digifreak antwortet auf Cooki3
24.10.2018 21:34
Benutzer Cooki3 schrieb:
"Ausgerechnet Tim Cook" - Euer Ernst? ()
Das dachte ich mir auch... Clickbait oder der Autor hat sich nicht mit Apple befasst.
Menü
[1.1] CaliforniaSun86 antwortet auf Kabel Digifreak
25.10.2018 15:12
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Benutzer Cooki3 schrieb:
"Ausgerechnet Tim Cook" - Euer Ernst? ()
Das dachte ich mir auch... Clickbait oder der Autor hat sich nicht mit Apple befasst.

Echt unfassbar so seine Meinung über Cook oder Apple in einem harmlosen Artikel zu drücken. Da sich solche Dinge häufen in den letzten Wochen bei teltarif, steht diese Seite langsam auf der "Abschussliste" bei mir was Info über Telko etc. angeht. Als Apple User sowieso. Zweifelhaft was hier geschrieben wird ..