Thread
Menü

"ältere Modelle wie das Note 8"


25.10.2018 13:04 - Gestartet von figueretas
Das Galaxy Note 8 existiert erst seit gut 13 Monaten und hier ist die Rede vom Note 8 als "älteres Modell"???

Unabhängig davon, dass die Galaxy Note -Serie schon immer hardwareseitig um einiges besser war als die Galaxy S- Smartphones, frage ich mich, was man sich dabei denkt, das Note 8 als älteres Modell zu bezeichnen. Ist der Artikel vielleicht für das Jahr 2025 geschrieben oder sind wir einfach nur unfähig?
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf figueretas
25.10.2018 21:47
Benutzer figueretas schrieb:
Das Galaxy Note 8 existiert erst seit gut 13 Monaten und hier ist die Rede vom Note 8 als "älteres Modell"???

Unabhängig davon, dass die Galaxy Note -Serie schon immer hardwareseitig um einiges besser war als die Galaxy S- Smartphones, frage ich mich, was man sich dabei denkt, das Note 8 als älteres Modell zu bezeichnen. Ist der Artikel vielleicht für das Jahr 2025 geschrieben oder sind wir einfach nur unfähig?

Da es bereits ein Note 9 gibt findd ich es logisch es zumindest aus Hersteller Sicht als Alt zu bezeichnen. Man will schließlich jedes Jahr neue Smartphones verkaufen und Samsung verkauft hingegen jedes Jahr (zurecht) weniger. Also warum nicht einfach de Nutzer, von eigentlich noch aktuellen Smartphones, nicht durch Sogtwareupdates dazu bringen neue zu kaufen?

Zum Glück gibt es nicht nur dieses beschissene TouchWiz für die Leute die auf Samsungs Tricks reinfallen.
Menü
[2] EpsilonAlpha antwortet auf figueretas
01.11.2018 02:15
Benutzer figueretas schrieb:
Das Galaxy Note 8 existiert erst seit gut 13 Monaten und hier ist die Rede vom Note 8 als "älteres Modell"???

Unabhängig davon, dass die Galaxy Note -Serie schon immer hardwareseitig um einiges besser war als die Galaxy S- Smartphones, frage ich mich, was man sich dabei denkt, das Note 8 als älteres Modell zu bezeichnen. Ist der Artikel vielleicht für das Jahr 2025 geschrieben oder sind wir einfach nur unfähig?

Ja 13 Monate ist eben bei Android schon alt :D zumindest wenn es nach den Herstellern der Geräte geht hättest du schon 2 weitere Geräte seitdem kaufen sollen. Naja nur Sony ist schlimmer :)