Thread
Menü

Also so langsam......


25.10.2018 13:12 - Gestartet von marcel_w78
platzt da einem der Kragen. Was denken die eigentlich, wie viele Menschen es gibt, die nicht befreit sind aber sich dennoch den Beitrag eigentlich gar nicht leisten können. Solchen Realitätsfernen Menschen gehören die Hammelbeine lang gezogen.
Menü
[1] Hopfi antwortet auf marcel_w78
25.10.2018 14:27

einmal geändert am 25.10.2018 15:14
Benutzer marcel_w78 schrieb:
platzt da einem der Kragen. Was denken die eigentlich, wie viele Menschen es gibt, die nicht befreit sind aber sich dennoch den Beitrag eigentlich gar nicht leisten können. Solchen Realitätsfernen Menschen gehören die Hammelbeine lang gezogen.

Hallo, das ist doch ein selbstbedienungs Laden der Bürger will nicht alles das sehen was gezeigt wird.
Man könnte das auch so machen das ich mir das Kaufe was ich sehen will und nicht muß.
Menü
[1.1] rainbow antwortet auf Hopfi
26.10.2018 00:16
Benutzer Hopfi schrieb:
> Benutzer marcel_w78 schrieb:
> > platzt da einem der Kragen. Was denken die eigentlich, wie
> > viele Menschen es gibt, die nicht befreit sind aber sich
> > dennoch den Beitrag eigentlich gar nicht leisten können.
> > Solchen Realitätsfernen Menschen gehören die Hammelbeine lang
> > gezogen.
>
> Hallo, das ist doch ein selbstbedienungs Laden der Bürger will
> nicht alles das sehen was gezeigt wird.
> Man könnte das auch so machen das ich mir das Kaufe was ich
> sehen will und nicht muß.

Die Sender könnten (und sollten) auch mehr sparen.
Warum muss bei Nachrichtensendungen ein zweiter Moderator auftreten, der nur für den Sport zuständig ist? Ein Sprecher für alle Themen reicht doch.