Thread
Menü

Interessantes Konzept.. aber leider zu teuer


26.10.2018 08:50 - Gestartet von chickolino1
Ich finde das es ein interessantes Konzept sein kann, ein kleines 3....3,5 Zoll Smartphone anzubieten.

Leider ist mir der Palm dafür aber zu teuer.

Ähnliche Leistungen bieten andere in China hergestellte normal.grosse Smartphones schon in der Klasse um 120 Euro....und so bezahlt man dann für einen bekannten Markennamen einen happigen Aufschlag.

Ältere Smartphones, die noch die kleineren Screens hatten, sind jedoch kaum noch zeitgemäss von der Leistung her...

Also mal schauen...was noch so kommt und dieser Grössen.kategorie.

ICH meine einen iPhone.klon in minimiert in Asien gesehen zu haben...auch etwa 3 Zoll....aber leider waren auch dort die Daten noch nicht ganz auf Palm Niveau (2/16 GB) und ohne LTE was ja irgendwann auch in Deutschland wichtiger wird, wenn mal die discountertarifr im D1 und D2 Netz LTE bekommen sollten.