Thread
Menü

von mir aus kann o2 machen, was sie wollen


26.10.2018 22:20 - Gestartet von Alexander-Kraus
Aktuell bin ich Telekom Kunde (Festnetz und Mobilfunk). . - Sicherlich kostet das mehr Geld als bei o2, aber ich bekomme auch mehr Leistung geboten.

Ich war schon jahrelang e-plus und o2 Kunde. - o2 wird sich beweisen müssen, wenn sie mich als Kunden wieder haben wollen. - Wenn die Leistung stimmt, dann geh ich vielleicht wieder mal zu o2. - Aber erst wenn die Leistung stimmt.
Menü
[1] hotte70 antwortet auf Alexander-Kraus
27.10.2018 09:59
Benutzer Alexander-Kraus schrieb:
Aktuell bin ich Telekom Kunde (Festnetz und Mobilfunk). . - Sicherlich kostet das mehr Geld als bei o2, aber ich bekomme auch mehr Leistung geboten.

Ich war schon jahrelang e-plus und o2 Kunde. - o2 wird sich beweisen müssen, wenn sie mich als Kunden wieder haben wollen.
- Wenn die Leistung stimmt, dann geh ich vielleicht wieder mal zu o2. - Aber erst wenn die Leistung stimmt.


Die Frage ist doch was man von seinem Netz erwartet?! Ich bewege mich privat und beruflich zwischen zwei Großstädten und kann hier mit o2 keinen Nachteil gegenüber der Telekom feststellen. Gut, ist man kreuz und quer in der Republik unterwegs und will auch auf dem platten Land 4G sieht es natürlich anders aus, aber dafür zahle ich dann auch deutlich mehr.
Menü
[1.1] Mayian antwortet auf hotte70
27.10.2018 10:23
Benutzer hotte70 schrieb:
Benutzer Alexander-Kraus schrieb:
Aktuell bin ich Telekom Kunde ... Aber erst wenn die Leistung stimmt.


Die Frage ist doch was man von seinem Netz erwartet?! Ich bewege mich privat und beruflich zwischen zwei Großstädten und kann hier mit o2 keinen Nachteil gegenüber der Telekom feststellen. ...

Also ich bin auch viel unterwegs. Auf dem Land. In den Bergen ist O2 grausam.
Aber in der Stadt ist das Netz oft schneller als Voda und Tele.
Das dürfte aber auch mit der Meinung oben zusammenhängen. Viele haben ja O2 den Rücken gekehrt.
Bei Voda erlebte ich gar mal eine Zeit nur noch Drosselgeschwindigkeiten und war zutiefst von dem damals teuren Tarif enttäuscht.
Menü
[1.1.1] Alexander-Kraus antwortet auf Mayian
27.10.2018 15:29
Benutzer Mayian schrieb:
Benutzer hotte70 schrieb:
Benutzer Alexander-Kraus schrieb:
Aktuell bin ich Telekom Kunde ... Aber erst wenn die Leistung stimmt.


Die Frage ist doch was man von seinem Netz erwartet?! Ich bewege mich privat und beruflich zwischen zwei Großstädten und kann hier mit o2 keinen Nachteil gegenüber der Telekom feststellen. ...

Also ich bin auch viel unterwegs. Auf dem Land. In den Bergen ist O2 grausam.
Aber in der Stadt ist das Netz oft schneller als Voda und Tele. Das dürfte aber auch mit der Meinung oben zusammenhängen. Viele haben ja O2 den Rücken gekehrt.
Bei Voda erlebte ich gar mal eine Zeit nur noch Drosselgeschwindigkeiten und war zutiefst von dem damals teuren Tarif enttäuscht.

Es muss jeder wissen, was er tut. - Bei o2 stimmt der Grundsatz auf jeden Fall: YGWYPF (You get what you pay for), Du bekommst, was Du bezahlst. - Wenn ich eine Flatrate für 10 EUR mit einer für 30 EUR Vergleiche darf ich micht nicht wundern, wenn ei der 10 EUR Flatrate vielleicht auch mal langsamere "Teile" dabei sind. - Mein Schlüsselerlebnis war damals auf einem ICE Bahnhof. - Ich stand auf dem Bahnsteig (an dem auch ICE Züge halten), musste telefonieren, und konnte nciht, weil ich kein Netz bekam mit o2. - Mein Schweiz-Handy ausgepackt, mit der scheizer Sim Karte, Roaming zur Telekom, und ich konnte (für viel Geld) meinen Telefonanruf machen. - Sowas darf einfach nicht passieren, und man muss sein Netz auch so ausbauen, dass an einem normalen Tag bei normaler Fluktuation an einem belebten Ort es keinen Engpass bei den Kapazitäten gibt.
Deswegen ist für mich o2 gestorben. - Die können mir aktuell nen Tarif schenken, und ich wollte ihn nicht haben.
Von E+ und o2 kam die letzten Jahre so viel heiße Luft beim Thema Netzausbau. - Ich kann es einfach nicht mehr lesen und hören. - Liebe Verantwortlichen bei o2: - Lasst Taten sprechen, und lasst uns sehen, dass ihr bei Netzttests in Deutschland zur Telekom und zu Vodafone aufschlißen könnt.
Das wird angesichts der schlechten Ertragslage beim Umsatz pro Kunde allerdings schwierig werden.