Thread
Menü

Beschreibung und Überschrift


26.10.2018 16:23 - Gestartet von CaliforniaSun86
einmal geändert am 26.10.2018 16:38
u.a. "Auf den ersten Blick wirkt das iPhone XR etwas breit und bauchig. Das unterstützt den Eindruck, dass es etwas klobig in der Hand liegt. Das Display misst 6,1 Zoll. Da der Rand recht breit und die Display-Einkerbung (Notch) auch nicht gerade dezent ist, könnte die Wahrnehmung auch ein kleineres Display-Format suggerieren."

YMMD :-) Ihr seid echt die Besten, wenn es um Apple Produkte geht .... NICHT ;-)

Ihr solltet besser nicht mehr über Apple berichten, oder Geräte sogar testen. Besser nur noch auspacken, weil das euch ja immer so viel Freude macht. Recht doch auch :)
Testen können die meisten anderen besser, da sie einfach anscheinend nicht solche Vorurteile gegen diesen Konzern und dem iPhone haben. Nein, man muss nicht alles was von Apple kommt in den höchsten Tönen loben. Gibt genug kritische Sachen (wie bei allen anderen auch). Man muss aber auf so einem recht gut frequentierten Technik-Portal auch nicht alles relativ schlecht reden was mit Apple zu tun hat.
Euren Artikel die Woche als Tim Cook vor der EU einen Gastbeitrag hatte, weil er eingeladen wurde zum Thema Datenschutz, war eure Headline gleich prominent ganz am Anfang "Ausgerechnet Apple-Chef Tim Cook hat vor einem Missbrauch persönlicher Daten gewarnt...". Das war auch wieder so eine ziemliche Unverfrorenheit vom Autor des Artikels der Kategorie "Apple bashing" vom Feinsten. Dabei macht Apple als einer der Global Player noch am meisten, dass die Daten der User nicht jeder in die Hände bekommt wie beispielsweise bei Amazon oder Google. Das scheint dem Verfasser des Artikels noch nicht aufgefallen zu sein bzw. auffallen zu wollen. Ein bisschen mehr Ausgewogenheit hätte ich mir von euch schon erhofft. Aber wenn selbst der Chef im Haus ähnlich Apple-Negativ eingestellt ist, dann geht sowas natürlich ohne weiteres online.

Immerhin bringt ihr mich regelmäßig zum schmunzeln, oder sogar zum lachen. Hat ja auch was.