Thread
Menü

Komplett unterschiedliche Sichtweisen


27.10.2018 23:46 - Gestartet von Chris111
Also ich finde, dass Teltarif stolz darauf sein kann, so unterschiedlich gesehen zu werden.
Während CaliforniaSun86 den Artikel als herbe Apple-Kritik sieht, sie es Dithmarscher komplett anders.
Das zeigt aus meiner Sicht, dass Teltarif mehr oder weniger - und das mehr oder weniger schreibe ich bewusst - neutral bewertet und berichtet. Und jeder Nutzer liest etwas anderes raus. Auch ok. Ebenso wie die verschiedenen Journalisten, die auch unterschiedliche Sichtweisen oder Präferenzen haben. Und das ist doch auch gut so, das macht doch Teltarif farbiger, etwas widersprüchlicher und somit auch interessanter.
Ich lese die meisten Artikel sehr gerne, geize, wie Teltarif weiß, aber auch nicht mit Kritik, teilweise berechtigt, teilweise sicher auch sehr subjektiv.