Thread
Menü

Na ja..


26.10.2018 19:34 - Gestartet von Testperson
Telekom entertain halt, wie es das seit vielen Jahren gibt.
Wenig erhellend. Neu ist seit gestern allenfalls der Megathek-Button, und auch das finde ich bei näherem Hinsehen wenig spektakulär.
Menü
[1] crazyfone antwortet auf Testperson
26.10.2018 21:44
Ich hatte bis zum Rausschmiss ISDN mit VDSL50 plus Entertain Comfort und das alte HD Paket 9,95€, jetzt meinen Anschluss bei Vodafone (auch VDSL50). EntertainTV habe ich also übersprungen und mir als Nicht-Kunde am Mittwoch den Gratismonat "MagentaTV Plus" gebucht, dann ab 7,95€ mtl.

Bin begeistert, selbst wenn am Anfang noch nicht alles rund. So viel Innovation hätte ich der Telekom nicht zugetraut, ehrlich. Cloud-Speicher und Cast Funktion, für mich erstmalig Zugriff auf FOX+ Inhalte, die Megathek geht on top. Ich konnte noch nicht alles testen. Aber ich glaube, das lass ich so nebenbei laufen. Der Media Receiver ist mir egal, landen die Aufnahmen in der Cloud, reicht mir das völlig.