Thread
Menü

Unverständlicher Hype


28.10.2018 21:43 - Gestartet von montaxx
Auch ich gehöre zu denen,die den hysterischen Hype um Netflix nicht verstehen.Ich finde bei ARD und ZDF rund ums Jahr qualitativ hervorragende Serien.
Das wird aber die Jünger Netflix' nicht davon abhalten,weiter so zu tun,als hätte Netflix das Fernsehen neu erfunden.Sorry,liebe Bewunder,das hat Netflix gewiss nicht.Man muss sich nur die Mühe machen,mal in den Programmlisten von ARD und ZDF samt ihrer Nebenprogramme zu stöbern.Da braucht man Netflix nun wirklich nicht :-)
Menü
[1] Premiumbernd antwortet auf montaxx
29.10.2018 07:24
Benutzer montaxx schrieb:
Auch ich gehöre zu denen,die den hysterischen Hype um Netflix nicht verstehen.Ich finde bei ARD und ZDF rund ums Jahr qualitativ hervorragende Serien.
Das wird aber die Jünger Netflix' nicht davon abhalten,weiter so zu tun,als hätte Netflix das Fernsehen neu erfunden.Sorry,liebe Bewunder,das hat Netflix gewiss nicht.Man muss sich nur die Mühe machen,mal in den Programmlisten von ARD und ZDF samt ihrer Nebenprogramme zu stöbern.Da braucht man Netflix nun wirklich nicht :-)

Ja um Gottes Willen. Dieses öffentlich-rechtliche Staats-Erziehungsfernsehen hat ja nun nichts mit Qualität zu tun. Welche Serien meinen sie denn? Rote Rosen?
Und sie sprechen die Nebenprogramme an. Für den Bildungsauftrag, den die wohl mit einem Propagandauftrag verwechseln, brauchen die 20 Sender? Und holen sich von mir unter Strafandrohung das Geld dafür? Ganz toll.
Nein, ich gucke Netflix. Die haben die weit besseren Serien. Das ÖR ist was für die Generation 70+
Menü
[1.1] machtdochnichts antwortet auf Premiumbernd
29.10.2018 12:50
Benutzer Premiumbernd schrieb:

Das ÖR ist was für die Generation 70+


Und Netflix ist eher für die Generation 16-


Es fehlt irgendetwas dazwischen!
Sich nur von Fantasien berieseln zu lassen reicht für viele nicht.

Heute buhlen alle Sender immer nur um Kinder/Jugendliche oder eben ältere Leute.
Schade, es werden viele Möglichkeiten (und auch Geld) verschleudert.
Menü
[1.1.1] Whoami antwortet auf machtdochnichts
30.10.2018 10:49
Hmm, also bei Netflix laufen schon Serien die auch das Spekrum zwischen 16 und 70 abdecken. So ist es ja nicht. Aber ÖR sind auch in meinen Augen überflüssig. Die News die man dort erhält, gibt es im Internet schon früher und ausführlicher, bzw. nicht so arg geschnitten.
Menü
[1.2] RomanXYZ antwortet auf Premiumbernd
01.11.2018 14:15
Benutzer Premiumbernd schrieb:

Ja um Gottes Willen. Dieses öffentlich-rechtliche Staats-Erziehungsfernsehen [...]

Ab hier war alles klar: Wieder einer dieser Aluhutträger.