Thread
Menü

Faire Lösung


30.10.2018 12:10 - Gestartet von br403
Man kann viel über die Telekom sagen, aber beim Roaming sind sie fair. Wenn das Volumen aufgebraucht ist wird getrennt, nicht teuer Datenvolumen verbraucht.
Menü
[1] micro_x antwortet auf br403
30.10.2018 18:02
Benutzer br403 schrieb:
Man kann viel über die Telekom sagen, aber beim Roaming sind sie fair. Wenn das Volumen aufgebraucht ist wird getrennt, nicht teuer Datenvolumen verbraucht.

Bei Vodafone läuft es schon nach dem 23GB weiter. Hatte angefragt ob man es nach dem 23 GB trennen kann. Wäre leider nicht möglich
Menü
[1.1] br403 antwortet auf micro_x
30.10.2018 21:35
Benutzer micro_x schrieb:
Benutzer br403 schrieb:
Man kann viel über die Telekom sagen, aber beim Roaming sind sie fair. Wenn das Volumen aufgebraucht ist wird getrennt, nicht teuer Datenvolumen verbraucht.

Bei Vodafone läuft es schon nach dem 23GB weiter. Hatte angefragt ob man es nach dem 23 GB trennen kann. Wäre leider nicht möglich

Und dann muss man zahlen? Ohne Benachrichtigung?
Menü
[1.1.1] micro_x antwortet auf br403
30.10.2018 21:39

Und dann muss man zahlen? Ohne Benachrichtigung?

Das habe ich nicht ausprobiert. Nur zwischen der Nachricht und dem Verbauch nach der 23 GB wird trotzdem paar Euro verballert. Kostet ja 74 Cent pro MB......denke ich mal
Menü
[1.1.1.1] Schweiz Vodafone Problem
tom66 antwortet auf micro_x
31.10.2018 06:41
Benutzer micro_x schrieb:

Und dann muss man zahlen? Ohne Benachrichtigung?

Das habe ich nicht ausprobiert. Nur zwischen der Nachricht und dem Verbauch nach der 23 GB wird trotzdem paar Euro verballert.
Kostet ja 74 Cent pro MB......denke ich mal

Für das Roaming mit der Schweiz hat Vodafone auch keine Lösung zur Vermeidung von Kosten parat. Dieser Tagespass für die Schweiz bucht sich automatisch und man kann es nicht verhindern. Ich habe mehrfach versucht das bei Vodafone deaktivieren zu lassen. Keine Möglichkeit, es wäre ja zum Wohle des Kunden. Da kostet mich 1 Bit Daten in der Schweiz sofort 5 Euro. Vorschlag der Hotline man solle das Handy dann ausschalten wenn man in der Schweiz ist.