Thread
Menü

WOW


31.10.2018 07:50 - Gestartet von Mister79
ich habe 1000 Mbit im Down aber kriege nicht mal ein TS Server oder Gameserver ans laufen, weil der Upload faktisch nicht vorhanden ist. Mag sein das die 50 Mbit etwas höher sind als bei VDSL aber das Verhältnis Down zu Up ist lächerlich.

Da interessieren die alten Bauteile auf der Strecke auch keinen, dann müssen die halt getauscht werden. So ist das weder DOCSIS 3.1, so ist das Schrott. 1000 zu 50... Auch wäre es schön wenn Vodafone mal die Fläche seines Netzes vergrößert und zwar so, dass man die Farbflecke auf den Karten nicht mit einem mm Messgerät nachmessen muss, ob man die Erreichbarkeit in der Fläche vergrößert hat oder nur Bestandsnetzte aufpumpt. Man könnte ja fast meinen, wenn man die Flächenkarten druckt, dass es Ungenauigkeiten im Druck sind. Ich fände das mal wirklich toll wenn Vodafone damit glänzt neue Gebiete erschlossen zu haben und nicht immer nur Bestandspumpen vermarktet.
Menü
[1] RobbieG antwortet auf Mister79
31.10.2018 18:02
Tach,

Benutzer Mister79 schrieb:
ich habe 1000 Mbit im Down aber kriege nicht mal ein TS Server oder Gameserver ans laufen, weil der Upload faktisch nicht vorhanden ist. Mag sein das die 50 Mbit etwas höher sind als bei VDSL aber das Verhältnis Down zu Up ist lächerlich.

DOCSIS 3.1 ist Gefrickel. Die müssten Glasfaser bis zum Kunden legen!

Wäre richtig teuer, weil alles aufgebuddelt werden müsste.

Geld ist weg, weil Kauf von Kabel-Deutschland zu teuer war.
Restliches Geld ist in England "versickert" :-(

100 Euro im Monat für 1 Gigabit ist ne Hausnummer, da kommt die Zielgruppe mit begrenztem Budget ins Grübeln.


Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf RobbieG
31.10.2018 20:32
Benutzer RobbieG schrieb

100 Euro im Monat für 1 Gigabit ist ne Hausnummer, da kommt die Zielgruppe mit begrenztem Budget ins Grübeln.



Mit diesem Upload ist es 45 Euro wert aber der Download zieht mit diesem Upload auch nicht.