mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 Thread-Index

Abschaltungen als "HD-Offensive" vermarktet


ossyris schreibt am 02.11.2018 11:46
Inzwischen verliere ich die Übersicht welche Sky Sender noch nicht abgeschaltet sind. Die letzte Abschaltungswelle ist erst einige Monate her, jetzt geht es weiter. Es gibt inzwischen keinen einzigen werbefreien Pop-Musik Kanal mehr, der von mir früher so geschätzte MTV Live ist seit langem Geschichte. Bei Klassik sieht es nicht besser aus: Classika sendet zwar rund um die Uhr, für Sky Kunden aber erst ab 20:15 und selbst das nur in SD und in einer miserablen Tonqualität.
Der noch verbliebene Rest? Vorwiegend Serien-Abspielkanäle.
Ende April feiere ich die für mich letzte Abschaltung: da geht die Sky Kiste endlich zurück.