Thread
Menü

Apple Watch Series 4 noch nicht in Deutschland erschienen?


01.11.2018 18:58 - Gestartet von Katarn
einmal geändert am 01.11.2018 18:59
Wieder mal ein sehr professionell recherchierter Artikel zu Apple Produkten. Ich frage mich, was für ein Modell der Apple Watch ich da seit rund 3 Wochen an meinem Handgelenk trage, wenn es die Series 4 noch gar nicht in Deutschland gibt?

Die Überschrift auch wieder vom Feinsten. Das Update führt zur Bootschlleife. Bei JEDER Apple Watch, natürlich. Komisch nur, dass nur wenige Nutzer betroffen sind. Auch viele AW 4 Nutzer haben das Update ohne Probleme installiert, bevor es zurückgezogen wurde. Es kann tatsächlich bei einem Teil der User zu Problemen kommen - übrigens keine Bootschleife, sondern der Bootprozess bleibt stecken.

Anders als bei den meisten anderen Herstellern reagiert Apple aber. Das Update wird gestoppt. Betroffene User erhalten eine kostenlose Reparatur oder Ersatz. Versucht das mal woanders zu bekommen.