Thread
Menü

Kostenfalle?


01.11.2018 09:53 - Gestartet von tjacobs
In der Überschrift wird eine Kostenfalle angekündigt. Aber im Text ist die irgendwie nicht vorhanden. Fehlt da nicht noch was?

-tjacobs.
Menü
[1] jackpit antwortet auf tjacobs
01.11.2018 19:50
Benutzer tjacobs schrieb:
In der Überschrift wird eine Kostenfalle angekündigt. Aber im Text ist die irgendwie nicht vorhanden. Fehlt da nicht noch was?

-tjacobs.

Werden SIM-Karten aus verschiedenen Ländern eingesetzt, so ist es ebenfalls nicht möglich, die physische Karte bei Bedarf vorübergehend abzuschalten, um Roamingkosten zu vermeiden, die vielleicht gar nicht beabsichtigt sind. Wird ein Nutzer beispielsweise im Ausland angerufen, weil er schlicht nicht die Möglichkeit hatte, die Karte abzuschalten, so wird das Dual-SIM-iPhone zur Kostenfalle.

Damit wurde es doch erklärt !
Menü
[2] H.ATE antwortet auf tjacobs
08.11.2018 18:02
Benutzer tjacobs schrieb:
In der Überschrift wird eine Kostenfalle angekündigt. Aber im Text ist die irgendwie nicht vorhanden. Fehlt da nicht noch was?

-tjacobs.

Das Iphone ist auch ohne Dual-Sim bereits eine Kostenfalle.