Thread
Menü

Stream on


02.11.2018 03:51 - Gestartet von Kabelanschluss
Ist nur was für Leute ohne Plan.
Mit o2 free kann ich alles nutzen und komm mit dem s8 Duos auf 25gb mit 3g
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Kabelanschluss
02.11.2018 06:39
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Ist nur was für Leute ohne Plan. Mit o2 free kann ich alles nutzen und komm mit dem s8 Duos auf
25gb mit 3g

Richtig, einzige Problem, LTE off bei Free im gedrosselten Zustand.

Generell so kein Problem aber das 3G ist bei O2 bedingt durch Eplus gut ausgebaut aber an vielen Orten völlig überlastet, parallel zum LTE.

Ändert nichts daran das ein fehlen vom LTE dennoch ein nicht zu vernachlässigender Punkt ist oder sein kann.
Menü
[2] micro_x antwortet auf Kabelanschluss
02.11.2018 09:57
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Ist nur was für Leute ohne Plan. Mit o2 free kann ich alles nutzen und komm mit dem s8 Duos auf
25gb mit 3g

Ja im Ballungsgebiet vielleicht....mach das mal auf dem Land oder auf der Autobahn. Dann will ich mal sehen wieviel Plan du hast.