Thread
Menü

Traum oder Wahrheit


15.11.2018 15:55 - Gestartet von albertmagno
Es gibt bei Nachfragen unterschiedliche Auskünfte über einen möglichen Wechsel von konventionellen SIMs zu esim bei O2.
Stimmt denn nun die Aussage, dass ab 21.11. der problemlose Umtausch möglich ist und ich dann mein iphone XS damit nutzen kann?
Menü
[1] Hamann12161 antwortet auf albertmagno
21.11.2018 09:41
Benutzer albertmagno schrieb:
Es gibt bei Nachfragen unterschiedliche Auskünfte über einen möglichen Wechsel von konventionellen SIMs zu esim bei O2. Stimmt denn nun die Aussage, dass ab 21.11. der problemlose Umtausch möglich ist und ich dann mein iphone XS damit nutzen kann?

...die Apple Watch wird noch nicht unterstützt, lt Hinweiskasten bei Bestellvorgang/Umwandlung in esim. Von den neuen IPhone Modellen ist da keine Rede, keine Ahnung ob das funktionieren würde.

....Fakt ist, ist heute gestartet und der Tausch einer bestehenden Karte in eine esim wird kostenlos angeboten, es gab auch gerade eben ein Update der o2 App dazu, dort jetzt auch bestellbar.