Thread
Menü

In NRW ist das ja auch kein Wunder.


10.11.2018 18:23 - Gestartet von mikiscom
Da hier ein weiterer Ausbau an mehr Sendern aktiv unterbunden wird und die Sender auch nach Jahren nicht mehr geworden sind, obwohl dies technisch problemlos möglich wäre, kann ich die Frustration in NRW gut nachvollziehen. Ich nutze das auch nur unterwegs wenn ich dort gerade Radiohören kann. Beim 2-Rad-Fahren z. B. nicht. Zu Hause ist die Auswahl über Sat halt viel größer. Und wer am überlegen ist DAB+ vs. Stream und die Stagnation der Sender in NRW sieht, wird bei einer Neuanschaffung eher zu Stream greifen. Z. B. auch weil freies W-LAN in den Bussen, Einkaufszentren usw.
Und beim Stream hat man dann die Auswahl kostenloses Radio oder kostenpflichtige, selbstzusammengestellte Musik. Aber in beiden Fällen kein UKW denn da ist es am schlechtesten. Reklame, gelaber, langweiliges Gedudel.