Thread
Menü

Ich


09.11.2018 20:35 - Gestartet von Mister79
Hatte es gesagt, vor 2 Jahren schon, wollte keiner der DAB+ Verfechter hier hören.

Die Zukunft liegt im Netz... Kein UKW kein DAB, keine Grenzen. Jeder Sender wann und wo ich will online vorhanden
Menü
[1] batrabbit antwortet auf Mister79
10.11.2018 06:19
Benutzer Mister79 schrieb:

Die Zukunft liegt im Netz... Kein UKW kein DAB, keine Grenzen. Jeder Sender wann und wo ich will online vorhanden

Geht ja jetzt schon mit Telekom StreamOn oder Vodafone Pass oder o2 Free.

Bei Vodafone hängt's an den Partnern und bei o2 am Netz,
aber EDGE reicht eigentlich auch für Radio. ;-)
Menü
[1.1] batrabbit antwortet auf batrabbit
10.11.2018 06:33
Benutzer batrabbit schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:

Die Zukunft liegt im Netz... Kein UKW kein DAB, keine Grenzen. Jeder Sender wann und wo ich will online vorhanden

Geht ja jetzt schon mit Telekom StreamOn oder Vodafone Pass oder o2 Free.

Bei Vodafone hängt's an den Partnern und bei o2 am Netz, aber EDGE reicht eigentlich auch für Radio. ;-)

Aber das gibt es nicht für Discounter- bzw. Prepaid-Kunden,
aber hey, man kann mittlerweile recht viel Radio hören oder
anderes Streaming für wenig Geld dort.

Ich hatte mal auf DSL1500 umgestellt mit 5 GB, weil für den
Speed die Flatrate nicht galt. :-)

Die armen Internet-by-Call-Anbieter, hätten die mal eine
richtige Lobby gehabt!! ;-))