mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 5 6 Thread-Index

Hilft gegen Post-Werbung:


bubblex schreibt am 10.11.2018 22:15
Erst einen Aufkleber an den Briefkasten: Keine Werbung, keine kostenlosen Zeitungen. Trotzdem landen zunächst meist weiter Prospekte im Briefkasten.

Dann eine Mail an die Unternehmen und Verlage: Sie haben bei mir unerwünscht Werbung eingeworfen... -> die Werbe-Kunden beschweren sich beim Zusteller, schicken eine Entschuldigung, und zumindest von dem großen Werbebündel (= Gratiszeitungen mit zahlreichen Werbe-Prospekten) bleibt man dann zuverlässig verschont.
[1] cassiel antwortet auf bubblex
10.11.2018 23:31
Hab ich auch gemacht. Aber es war ein lange Kampf bis der letzte Zusteller eingesehen hat, dass er sich damit bei uns keine Freunde macht. Da glauben einige doch immer noch weil sie Post oder Zeitungen einwerfen dürfen, dass sie auch ihren Werbemüll dazupacken dürfen. Der einzige Vorteil: ich weiß danach mit wem ich garantiert nicht mein Geld in den Rachen werfe. Meine Firmen-Plonk-Liste ist schon ziemlich lang ...