Thread
Menü

Wo ist der "Test"bericht jetzt?


10.11.2018 19:26 - Gestartet von figueretas
In der Überschrift steht etwas von einem "Test", aber ich finde nach einem Klick auf den Artikel nur 2 Seiten voller dumm heruntergetippter Specs, die seit Wochen überall im Internet zu finden sind.

Was genau wurde getestet?
Wie ist Dex beim S4 im Vergleich zum Galaxy Note 8, 9 und S8, S9? Was ist besser geworden, was schlechter? Welche Apps haben im Test nicht funktioniert?

Mit keiner einzigen Silbe wurde erwähnt, dass es sich um ein AMOLED-Display handelt. Immerhin wurde bemerkt, dass das Display "sensationell" ist, was natürlich daran liegt, dass es sich um ein AMOLED-Display handelt.

Tablets mit ähnlich guten Displays gibt es kaum. Vielleicht gibt es bei der Cybermonday-Woche ein gutes Angebot und dann ist das Ding mir.

In der Zwischenzeit besser Rezensionen bei amazon lesen als diesen Müll hier.