mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 Thread-Index

Eine Frage Die hoffentlich Jemand beantworten kann.


voyeger1 schreibt am 14.11.2018 14:02
"Zudem können sich bestehende Netflix-Kunden jederzeit ohne ein Entertainment-Plus-Abonnement auf Sky Q einloggen" Zu meinem Verständniss. Also ich kann jetzt mit meinem netflix Abo mich in Sky Q Einloggen und dieses Auch nutzen ist das richtig? und dafür Benötige ich nicht nochmal das Andere abo. und im gegenzug dazu können sich Sky Q kunden jederzeit in Netflix einloggen ohne extra Abo? Hab ich das richtig verstanden?
[1] batrabbit antwortet auf voyeger1
16.11.2018 05:04
Benutzer voyeger1 schrieb:
"Zudem können sich bestehende Netflix-Kunden jederzeit ohne ein Entertainment-Plus-Abonnement auf Sky Q einloggen"

Zu meinem Verständniss. Also ich kann jetzt mit meinem netflix Abo mich in Sky Q Einloggen und dieses Auch nutzen ist das richtig? und dafür Benötige ich nicht nochmal das Andere abo.

Du kannst Netflix bei SkyQ nutzen. Und um SkyQ nutzen zu können, benötigt man bestimmt ein Sky-Abo. Sky nutzen mit Nur-Netflix, das bezweifle ich. ;-)

und im gegenzug dazu können sich Sky Q kunden jederzeit in Netflix einloggen ohne extra Abo?

Wenn sie das Entertainment Plus-Paket buchen.

Hab ich das richtig verstanden?

Ich befürchte, du liegst total falsch.