Thread
Menü

Gibt es echt Leute die auf der Vodafoneseite direkt buchen?


13.11.2018 23:19 - Gestartet von mr999
Das ist doch viel zu teuer. Es gibt so viele Onlinevertriebspartner die deutliche bessere Konditionen anbieten. Bzw. viel bessere Zugaben bieten.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf mr999
14.11.2018 06:29
Benutzer mr999 schrieb:
Das ist doch viel zu teuer. Es gibt so viele Onlinevertriebspartner die deutliche bessere Konditionen anbieten. Bzw. viel bessere Zugaben bieten.

Keine Ahnung, ich dachte bei den Preisen auch, wer bucht das und geht nicht gleich zur Telekom?

Die Preise sind ja Hammer und so gut ist das Netz Vodafone auch nicht.
Menü
[2] H.ATE antwortet auf mr999
15.11.2018 21:03
Benutzer mr999 schrieb:
Das ist doch viel zu teuer. Es gibt so viele Onlinevertriebspartner die deutliche bessere Konditionen anbieten. Bzw. viel bessere Zugaben bieten.

ja, die gibt es.

Ich würde behaupten der allergrößte Teil bucht direkt auf der Homepage.

Denen kommt es nicht ansatzweise in den Sinn sich nach einem Onlinevertriebspartner unzukucken.

Ich weiß das, weil dies die allerersten Leute sind, die dann bei einem Internet oder Handy Problem bei mir anrufen.

Menü
[2.1] Whoami antwortet auf H.ATE
16.11.2018 13:48
Benutzer H.ATE schrieb:
Benutzer mr999 schrieb:
Das ist doch viel zu teuer. Es gibt so viele Onlinevertriebspartner die deutliche bessere Konditionen anbieten. Bzw. viel bessere Zugaben bieten.

ja, die gibt es.

Ich würde behaupten der allergrößte Teil bucht direkt auf der Homepage.

Denen kommt es nicht ansatzweise in den Sinn sich nach einem Onlinevertriebspartner unzukucken.

Ich weiß das, weil dies die allerersten Leute sind, die dann bei einem Internet oder Handy Problem bei mir anrufen.


Hehe, das kommt mir bekannt vor. Billigeren Vertrag über Onlinevertriebspartener abschließen, dann von dem keine Vertragsunterlagen oder gar das vorgegebene Kundenkennwort bekommen. Und wenns Handy nen Defkt hat den MA des Netzanbieters kleinmachen ohne darauf zu achten, wer der Verkäufer war. Läuft in DE.. Hauptsache billig...
Menü
[3] montaxx antwortet auf mr999
16.11.2018 11:46
Benutzer mr999 schrieb:
Das ist doch viel zu teuer. Es gibt so viele Onlinevertriebspartner die deutliche bessere Konditionen anbieten. Bzw. viel bessere Zugaben bieten.

Wenn ich nicht beim Billigheimer O2 andocken will,sondern einen etwas teureren Tarif buchen möchte,gehe ich statt zu Vodafone gleich zur Telekom.Die ist auch nicht teurer als VF,hat aber eindeutig - über ganz Deutschland betrachtet - das beste Netz.
Menü
[3.1] Otomo antwortet auf montaxx
17.11.2018 22:15
Wenn ich nicht beim Billigheimer O2 andocken will,sondern einen etwas teureren Tarif buchen möchte,gehe ich statt zu Vodafone gleich zur Telekom.Die ist auch nicht teurer als VF,hat aber eindeutig - über ganz Deutschland betrachtet - das beste Netz.

wer keinen Dacia will, dem steht es frei zwischen BMW und Mercedes zu entscheiden