Thread
Menü

wieder eine cashcow weniger


14.11.2018 18:13 - Gestartet von carljiri
die telekom verlangte momentan bis zu 69cent pro minute das ist heftiger wucher. die eu flat plus war für alle gewinnbringend, aber man hat sie einfach so eingestellt. grauenhaft....
Menü
[1] micro_x antwortet auf carljiri
14.11.2018 21:48
die eu flat plus war für alle gewinnbringend,
aber man hat sie einfach so eingestellt. grauenhaft....

Die EU Flat Plus gibt es immer noch.
Aber nur noch als Geschäftskunde. Habe es selber vor 1 Monat gebucht.

LG
Menü
[1.1] Chris111 antwortet auf micro_x
15.11.2018 05:01

einmal geändert am 15.11.2018 05:02
Benutzer micro_x schrieb:
Die EU Flat Plus gibt es immer noch. Aber nur noch als Geschäftskunde. Habe es selber vor 1 Monat gebucht.
Wo finde ich das auf der Telekom Webseite?
Menü
[1.1.1] micro_x antwortet auf Chris111
15.11.2018 05:41

Wo finde ich das auf der Telekom Webseite?

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/318422/magentaeins-business-mobilfunk-und-festnetz.html

LG
Menü
[2] Maugsch antwortet auf carljiri
16.11.2018 03:06
Benutzer carljiri schrieb:
die telekom verlangte momentan bis zu 69cent pro minute das ist heftiger wucher. die eu flat plus war für alle gewinnbringend, aber man hat sie einfach so eingestellt. grauenhaft....

I'm Privatkundentarif MagentaMobil Premium ist die EU-Flat Plus jedenfalls inusive.