Thread
Menü

Dies lässt ja hoffen


14.11.2018 19:51 - Gestartet von onkelz-sw
Schön wäre, wenn wirklich endlich mal Bewegung in den Markt um das Digitale Radio käme...
Menü
[1] mikiscom antwortet auf onkelz-sw
15.11.2018 17:02
Benutzer onkelz-sw schrieb:
Schön wäre, wenn wirklich endlich mal Bewegung in den Markt um das Digitale Radio käme...

Da stimme ich Dir voll zu. In NRW glaube ich da aber erst dran, nachdem ich einen Sendersuchlauf gemacht habe und da tatsächlich viel neue Sendernamen auftauchen.
Menü
[1.1] industrieclub antwortet auf mikiscom
15.11.2018 20:00
Benutzer mikiscom schrieb:
Benutzer onkelz-sw schrieb:
Schön wäre, wenn wirklich endlich mal Bewegung in den Markt um das Digitale Radio käme...
>. In NRW glaube ich da aber erst dran,
nachdem ich einen Sendersuchlauf gemacht habe und da tatsächlich viel neue Sendernamen auftauchen.

Zutreffender hätte man es nicht formulieren können !!! (Als NRW-Bürger kennt man seine Pappenheimer halt.)