Thread
Menü

Nichts Neues


15.11.2018 19:00 - Gestartet von baerlihome
2x geändert, zuletzt am 15.11.2018 19:02
War lange Jahre selbst Mobilfunkkunde bei O2 bzw. Viag Interkom. Vom einstigen Vorreiter in Sachen Mobilfunk ist nicht mehr viel geblieben. Die Preise sind sicher günstiger als der Wettbewerb, jedoch ist das Netz auch nicht mehr wert. Ständig neue Parolen ala "Eines Tages werden wir die größten sein". Dann jedoch bei der Netzperformance zeigt sich auch nach Jahren, dass weder UMTS noch LTE im ländlichen Raum vertreten ist bzw. nennenswert ausgebaut wird. Stattdessen konzentriert sich O2 auf die Ballungsräume und vergisst, dass Mobilfunk in erster Linie vom mobil sein lebt. Und da nutzt es mir eben nicht, dass ich in Potsdam in meiner Wohnung top LTE Versorgung habe, jedoch unterwegs regelmäßig enttäuscht werde was die Netzabdeckung bzw. Performance angeht.