mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 Thread-Index

Warum ???


HoheNorden schreibt am 15.11.2018 14:10
... und wenn es morgen bei Telefonica in der Kantine 20g mehr Pommes pro Portion gibt - dann hat Teltarif alle News & Facts ... Gute Nacht! Journalismus ist schon was anderes ...
[1] Humanoid antwortet auf HoheNorden
15.11.2018 15:04
Benutzer HoheNorden schrieb:
... und wenn es morgen bei Telefonica in der Kantine 20g mehr Pommes pro Portion gibt - dann hat Teltarif alle News & Facts ... Gute Nacht! Journalismus ist schon was anderes ...

Von Markus Weidner .. sagt doch alles
ich lese Ihn auch nicht gern. Ist halt meistens nur blabla.
Wenn man es weiß kann man sich drauf einstellen.
[2] 388 antwortet auf HoheNorden
15.11.2018 22:30
Benutzer HoheNorden schrieb:
... und wenn es morgen bei Telefonica in der Kantine 20g mehr Pommes pro Portion gibt - dann hat Teltarif alle News & Facts ... Gute Nacht! Journalismus ist schon was anderes ...

Warum NICHT???
Der Inhalt ist ja schon aus dem Titel klar - bei fehlendem Interesse kann man auch einfach vorbeiblättern! Mache ich auch bei vielen Artikeln. Für mich persönlich sind Informationen zum Telefonica-Netzausbau sehr nützlich. Die Meldungen zu den Glasfaser-Kooperationen sind für mich relevant und teltarif ist die einzige übersichtliche Informationsquelle dazu. Also ja, bitte, weiter am Ball bleiben!
[2.1] Mister79 antwortet auf 388
16.11.2018 03:54
Benutzer 388 schrieb:
bei fehlendem Interesse kann man auch einfach vorbeiblättern! Für mich persönlich sind Informationen zum Telefonica-Netzausbau sehr nützlich. Die Meldungen zu den Glasfaser-Kooperationen sind für mich relevant die einzige übersichtliche Informationsquelle dazu

Richtig! Sehe ich ganz genau so.