mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
16 7 814 Thread-Index

DAB+ ist unbrauchbar


mwolf schreibt am 22.11.2018 08:28
Offensichtlich wird DAB+ vom EU Bürger nicht nachgefragt. Da aber die Rundfunkanbieter unbedingt UKW abschalten wollen und die Mobilfunker die Frequenzen haben wollen, muss DAB+ eben mit der Keule durchgesetzt werden.

Der ständige Wechsel der Sender und der damit verbundene Zeitversatz macht das DAB hören im Fahrzeug zur Tortur. Da kommt UKW einfach super rein. Kein Wunder, das diese Technik niemand will.

Kein Wunder, dass die Bürger der EU zunehmend ablehnend gegenüberstehen, wenn von dort nur Repression kommt. Eine Verpflichtung der Dieselbetrüger zur Rücknahme käme dagegen super an. Aber hier zeigt sich eben mal wieder, dass die EU eine WIRTSCHAFTSgemeinschaft ist und keine politische oder gesellschaftliche Union.