mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 Thread-Index

Unser Staat hat keine Ahnung


audia8 schreibt am 24.11.2018 07:42
Was soll denn immer dieser Mist mit der Versteigerung von Frequenzen. Unser Staat hat scheinbar nicht mehr alle Tassen im Schrank. Es ist wieder mal Geld welches der Staat sich in die eigene Tasche steckt und was den Netzbetreibern zum Invest der Netze fehlt oder die Tarife werden im Gegensatz zu unseren Nachbarländern wieder mal viel zu teuer. Der Staat sollte kein Geld nehmen aber wohl eher eine strenge Verpflichtung von den Netzbetreibern für einen schnelleren und dichteren Ausbau auch auf dem Land verlangen. Da haben dann wenigstens alle was davon. Nur so kann es funktionieren. Sonst ist Deutschland als guter Wirtschaftsstandort bald völlig abgehängt. Scheinbar haben aber unsere Politiker in Ihrem Ämtern wie so oft von der Sache keine Ahnung und brauchen wie immer "Berater" oder keine Ahnung was. Warum bekommt jemand ein Amt, der auf fachlicher Ebene nicht geeignet ist dafür? Ich werde ja auch nicht ohne Ausbildung KFZ-Mechaniker wenn ich Bäcker gelernt habe.
Und die Netzbetreiber lassen untereinander bestimmt nicht freiwillig lokales Roaming zu. Auch da sind unsere Politiker völlig realitätsfremd!!! Ein Mobilfunkbetreiber ist ein Wirtschaftsunternehmen und nicht die Wohlfahrt!