Thread
Menü

Schweiz fehlt.


17.11.2018 15:24 - Gestartet von tdse
Am Anfang war die Schweiz noch dabei aber wurde nach sehr kurzer Zeit von der Liste gestrichen. Ich war begeistert von der Idee und der App aber ohne Nachbarländer eigentlich gar nicht mehr so gut. Mit einem VOIP Konto und einer App wie Zoiper geht es auch in die ganze Welt zu erträglichen Kosten. Der einzige Vorteil ist die zusätzliche Rufnummer bei Satellite.
Menü
[1] montaxx antwortet auf tdse
17.11.2018 17:43
Benutzer tdse schrieb:
(...) Der einzige Vorteil ist die zusätzliche Rufnummer bei Satellite.

Das ist nicht der einzige Vorteil von Satellite,sondern das Extra-Sahnehäubchen auf einem ohnehin schon prima Angebot!
Menü
[2] Percy antwortet auf tdse
18.11.2018 09:48
Benutzer tdse schrieb:
Am Anfang war die Schweiz noch dabei aber wurde nach sehr kurzer Zeit von der Liste gestrichen. Ich war begeistert von der Idee und der App aber ohne Nachbarländer eigentlich gar nicht mehr so gut. Mit einem VOIP Konto und einer App wie Zoiper geht es auch in die ganze Welt zu erträglichen Kosten. Der einzige Vorteil ist die zusätzliche Rufnummer bei Satellite.

Die Schweiz war nie dabei! Es gab Mal eine Europaflatrate von Simquadrat bei der die Schweiz wieder gestrichen wurde, aber bei den Satellite Staaten war sie nie inklusive.
Menü
[2.1] tdse antwortet auf Percy
18.11.2018 10:27
Benutzer Percy schrieb:
Die Schweiz war nie dabei! Es gab Mal eine Europaflatrate von Simquadrat bei der die Schweiz wieder gestrichen wurde, aber bei den Satellite Staaten war sie nie inklusive.

Doch die Schweiz war ganz am Anfang in den kostenlosen 100 Minuten dabei. Ich hatte mich bei Satellite beschwert und es wurde auch bestätigt. Ich selber habe auch einige Gespräche in die Schweiz darüber geführt. Es kann aber sein, daß die nur während Betaphase enthalten war.