Thread
Menü

Bezug zu Teltarif


18.11.2018 07:56 - Gestartet von IMHO
Welchen Bezug hat der gemeldete Vorgang zur Kernthematik von Teltarif? Ist es, dass die Kanäle 49 und höher im Mobilfunk als Band28 genutzt werden sollen? Wird durch diese Maßnahmen die Einführung von LTE700 oder gar die von NR700 (alias 5G auf 700MHz) beschleunigt? Auf welchem Kanal die Sender sich befinden erkennt der Sendersuchlauf meines Endgerätes auch ohne Teltarif-Artikel. Was soll das? Wann bringt Teltarif einen Artikel zum Zeitplan der Einführung von Mobilfunk auf 700MHz? Welche Zeitpläne haben Dirk Wössner, Hannes Ametsreiter und Markus Haas bzgl. der Nutzung der 700er Frequenzen. Geben die dazu Interviews? - Mensch, Ihr seid Teltarif und nicht irgendwer! Macht mal wieder Journalismus!
Menü
[1] klaus1970 antwortet auf IMHO
18.11.2018 09:41
Benutzer IMHO schrieb:
Ist es, dass die Kanäle 49 und höher im Mobilfunk als
Band28 genutzt werden sollen? Wird durch diese Maßnahmen die Einführung von LTE700 oder gar die von NR700 (alias 5G auf 700MHz) beschleunigt?

Würde mich auch mal interessieren. Vielleicht kann sich Henning Gajek, der doch Spezialist dafür ist mal dahinter klemmen. Ansonsten scheinst du aber noch nicht bekommen haben, dass sich Teltarif schon lange thematisch breit aufgestellt hat: Rundfunk, Regulierung, Künstliche Intelligenz, Smart Home. Alles inzwischen Teltarif-Themen. Und genau darum lese ich es gerne😃.
Menü
[1.1] industrieclub antwortet auf klaus1970
18.11.2018 21:24
Benutzer klaus1970 schrieb:.
Ansonsten scheinst du aber noch nicht bekommen haben, dass sich Teltarif schon lange thematisch breit aufgestellt hat: Rundfunk, Regulierung, Künstliche Intelligenz, Smart Home. Alles inzwischen Teltarif-Themen. Und genau darum lese ich es gerne😃.

Genau !