Thread
Menü

Visual Voicemail


26.11.2018 12:22 - Gestartet von DUS-Tim
Bei mir funktioniert die parallele Nutzung von Visual Voicemail auf beiden Karten.
Menü
[1] Fabsmuc antwortet auf DUS-Tim
26.11.2018 13:15
Benutzer DUS-Tim schrieb:
Bei mir funktioniert die parallele Nutzung von Visual Voicemail auf beiden Karten.
Bei mir auch - 2x Laufzeitverträge bei der Telekom
Menü
[1.1] br403 antwortet auf Fabsmuc
26.11.2018 14:40
Benutzer Fabsmuc schrieb:
Benutzer DUS-Tim schrieb:
Bei mir funktioniert die parallele Nutzung von Visual Voicemail auf beiden Karten.
Bei mir auch - 2x Laufzeitverträge bei der Telekom

Wie sieht das dann aus, alle in der gleichen Listenansicht? Oder getrennt nach SIM?
Menü
[1.1.1] Fabsmuc antwortet auf br403
26.11.2018 14:58
Benutzer br403 schrieb:
Benutzer Fabsmuc schrieb:
Benutzer DUS-Tim schrieb:
Bei mir funktioniert die parallele Nutzung von Visual Voicemail auf beiden Karten.
Bei mir auch - 2x Laufzeitverträge bei der Telekom

Wie sieht das dann aus, alle in der gleichen Listenansicht? Oder getrennt nach SIM?
Wird alles in einer Übersicht angezeigt aber ist gekennzeichnet welche Nummer betroffen ist (bei mir D für dienstlich und P für Privat)
Menü
[1.1.1.1] br403 antwortet auf Fabsmuc
27.11.2018 10:49

einmal geändert am 27.11.2018 10:49
Benutzer Fabsmuc schrieb:
Benutzer br403 schrieb:
Benutzer Fabsmuc schrieb:
Wird alles in einer Übersicht angezeigt aber ist gekennzeichnet welche Nummer betroffen ist (bei mir D für dienstlich und P für Privat)

Danke, habe es jetzt auch für die zweite Karte aktiviert.