Thread
Menü

Was will der Verband da eigentlich???


19.11.2018 16:58 - Gestartet von klaus1970
3x geändert, zuletzt am 19.11.2018 17:01
Eine Internetradio-Pflicht für Smartphones im Rahmen einer Interoperabilitäts-Richtlinie??? Es gibt ja auch so viele Smartphone-Modelle, mit denen man kein Internetradio empfangen kann :-). Was ich unterschreiben würde, wäre die Forderung nach einem kostenlosen Zugang zu Radio über Mobilfunk auch ohne SIM-Karte. Man kann ja mal träumen :-)
Menü
[1] industrieclub antwortet auf klaus1970
21.11.2018 19:30
Benutzer klaus1970 schrieb:
Eine Internetradio-Pflicht für Smartphones im Rahmen einer Interoperabilitäts-Richtlinie??? Es gibt ja auch so viele Smartphone-Modelle, mit denen man kein Internetradio empfangen kann :-).

Überhaupt -- die ganze Empörung ist doch überaus SCHEINHEILIG !! Wenn die das UKW-Band verbieten würden, könnte ich das verstehen, aber die haben doch auch
ALLE NACH WIE VOR UKW !!!
Da sieht man doch, dass dieser "Privatradio-Verband" es nicht ehrlich meint bzw. sich keinen FAIREN WETTBEWERB zutraut !
Traurig, traurig.