Thread
Menü

freilich ...


21.11.2018 16:11 - Gestartet von CaliforniaSun86
einmal geändert am 21.11.2018 16:12
warum nur sechs Objekte? Auf der ganzen Rückseite ist doch noch Platz. Wie wärs mit 12 oder 15 oder 24 Objekte .. ist bestimmt besser. Man scheint es langsam übertreiben zu wollen mit der Anzahl der Objekte. Und weil sonst weiter keine Innovationen bei den Herstellern stattfinden, klammert man sich wohl an diesem Strohhalm. Das das völlig Gaga aussieht spielt anscheinend keine Rolle. Na gut, Design war eh noch nie das Ding von Samsung, das bleibt wohl Apple vorbehalten. Apropos: Erst fanden alle die Notch "blöd" und hässlich und dann findet man sie überall. Ja ne, is klar.
Menü
[1] hornyboy antwortet auf CaliforniaSun86
21.11.2018 17:48
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
warum nur sechs Objekte? Auf der ganzen Rückseite ist doch noch Platz. Wie wärs mit 12 oder 15 oder 24 Objekte .. ist bestimmt besser. Man scheint es langsam übertreiben zu wollen mit der Anzahl der Objekte. Und weil sonst weiter keine Innovationen bei den Herstellern stattfinden, klammert man sich wohl an diesem Strohhalm. Das das völlig Gaga aussieht spielt anscheinend keine Rolle. Na gut, Design war eh noch nie das Ding von Samsung, das bleibt wohl Apple vorbehalten. Apropos: Erst fanden alle die Notch "blöd" und hässlich und dann findet man sie überall. Ja ne, is klar.
Was würde dann das Ding von Apple sein?Seit 10 Jahren das gleiche Design,eine mittelmäßige Kamera,Software ist auch nicht so dolle.Wer hat die Notch erfunden?Wahrscheinlich der Apfel?NEIN,das war LG.
Menü
[1.1] CaliforniaSun86 antwortet auf hornyboy
21.11.2018 17:52
Benutzer hornyboy schrieb:
Was würde dann das Ding von Apple sein?Seit 10 Jahren das gleiche Design,eine mittelmäßige Kamera,Software ist auch nicht so dolle.Wer hat die Notch erfunden?Wahrscheinlich der Apfel?NEIN,das war LG.

10 Jahre das gleiche Design? Sorry, aber auf das Niveau begebe ich mich gar nicht erst..
Menü
[1.1.1] hornyboy antwortet auf CaliforniaSun86
22.11.2018 09:40
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer hornyboy schrieb:
Was würde dann das Ding von Apple sein?Seit 10 Jahren das gleiche Design,eine mittelmäßige Kamera,Software ist auch nicht so dolle.Wer hat die Notch erfunden?Wahrscheinlich der Apfel?NEIN,das war LG.

10 Jahre das gleiche Design? Sorry, aber auf das Niveau begebe ich mich gar nicht erst..
Kann es sein das du dir selber widersprichst?Sorry,aber auf dem Niveau bist du ja schon,wenn du ein Apfel Freak bist und das scheint so.Ihr müsst endlich mal zugeben das der Apfel nicht der Nabel der Welt ist.Warum wohl haben sie die Produktion der neuen Geräte runtergefahren?Weil immer weniger Bock auf so eine Technische-Revolution und völlig überteuerte Preise haben.Koreaner und Chinesen haben dem Apfel gezeigt wie der Hase läuft.Ich hab nichts gegen dich,hab aber was gegen Leute die immer wieder Behauptungen in die Welt setzen,ihre Meinung sei weltbewegend und Marktführend.Hätte gern nur 3 Beispiele gehabt die mich überzeugen,das der Apfel unwiederstehlich ist.Hatte schon 3x einen Apfel der verschiedensten "Generationen",keiner konnte mich überzeugen,weder Design,Software noch sonstwas.Was die Updatepolitik vom Apfel angeht,überzeugt mich nicht.Ich weiss schon das die Wahrheit weh tut,aber es ist nun mal so.

Menü
[1.1.1.1] CaliforniaSun86 antwortet auf hornyboy
22.11.2018 09:51

5x geändert, zuletzt am 22.11.2018 09:55
Benutzer hornyboy schrieb:
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer hornyboy schrieb:
Was würde dann das Ding von Apple sein?Seit 10 Jahren das gleiche Design,eine mittelmäßige Kamera,Software ist auch nicht so dolle.Wer hat die Notch erfunden?Wahrscheinlich der Apfel?NEIN,das war LG.

10 Jahre das gleiche Design? Sorry, aber auf das Niveau begebe ich mich gar nicht erst..
Kann es sein das du dir selber widersprichst?Sorry,aber auf dem Niveau bist du ja schon,wenn du ein Apfel Freak bist und das scheint so.Ihr müsst endlich mal zugeben das der Apfel nicht der Nabel der Welt ist.Warum wohl haben sie die Produktion der neuen Geräte runtergefahren?Weil immer weniger Bock auf so eine Technische-Revolution und völlig überteuerte Preise haben.Koreaner und Chinesen haben dem Apfel gezeigt wie der Hase läuft.Ich hab nichts gegen dich,hab aber was gegen Leute die immer wieder Behauptungen in die Welt setzen,ihre Meinung sei weltbewegend und Marktführend.Hätte gern nur 3 Beispiele gehabt die mich überzeugen,das der Apfel unwiederstehlich ist.Hatte schon 3x einen Apfel der verschiedensten "Generationen",keiner konnte mich überzeugen,weder Design,Software noch sonstwas.Was die Updatepolitik vom Apfel angeht,überzeugt mich nicht.Ich weiss schon das die Wahrheit weh tut,aber es ist nun mal so.

Nun ja, im mit Niveau meine ich deinen Quatsch, dass Apple 10 Jahre sein Design nicht geändert hat. Das ist unwahr und daher Blödsinn. Was soll ich da mit so jemanden diskutieren oder diese Person ernst nehmen?
Und auch wenn dich der Apfel nicht überzeugt hat, ist er deswegen ja trotzdem sehr erfolgreich. Das Apple mittlerweile immer teurer wird und etwas zur "Luxusmarke" verkommt, sehe nicht nur ich so, sondern anscheinend auch viele, viele andere und daher wohl die Verkäufe doch nicht mehr ganz so groß, wie prognostiziert.

Was aber wohl Millionen nicht davon abgehalten hat und abhält, sich genau dieses Smartphone zuzulegen. Ich wahr auch dazwischen jahrelang bei Android (Samsung) und das sind natürlich alles auch keine schlechten Geräte. Mir aber geht es um das Zusammenspiel zwischen Hardware und Software. Das finde ich mit vielen anderen Nutzern zusammen einfach perfekt. So flüssig und für die Augen angenehm bekommt es bisher keiner hin. Letztlich ist es wie so vieles, auch ein Stück weit Geschmacksache, welches Betriebssystem oder Hersteller man seinen Vorzug gibt.

Vielleicht verstehst du ja jetzt was ich meine. Und ich bin weit davon entfernt ein Apple-Fanboy zu sein. Wenn manchen Leuten die Argumente fehlen, dann wird genau diese Keule immer rausgeholt. Vergiss es. Ich nutze Apple-Produkte gerne. Das heißt aber nicht das diese für mich vollkommen sind. Sie machen mir nur einfach Spaß und bringen mir einen großen nutzen.

Menü
[2] mirdochegal antwortet auf CaliforniaSun86
21.11.2018 18:00
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
warum nur sechs Objekte? Auf der ganzen Rückseite ist doch noch Platz. Wie wärs mit 12 oder 15 oder 24 Objekte .. ist bestimmt besser.

Etwa das Huawei Mate 20 Pro hat 3 Linsen auf der Rückseite: Eine mit einer weitwinkligen Optik, eine Normalbrennweite und ein leichtes Tele. Ist doch erklärbar. Zoomobjektive kommen bei Smartphones offenbar nicht in Frage.