Thread
Menü

mit oder ohne Paypal


23.11.2018 00:53 - Gestartet von Mayian
"Globus .... Smartphone oder Smartwatch zweimal hintereinander an das Terminal gehalten werden muss"

Gut. Das musste ich zuletzt im Ikea auch. Einmal die Zahlung zu starten. Dann PIN eingeben und dann nochmal dran halten > Erledigt :-)


Die frage wird bei Apple auf jedenfall sein: geht es ohne Paypal?
Ich hab wegen dem Unsinn der Banken meine KK bei der Hausbank gekündigt.
Mit der Begründung: Nicht Google Pay fähig.
Da kam mir der Deal mit Paypal damals nur recht :-)
Und Boon habe ich dann wieder abgestellt.

Aber irgendwann wird die Sache mit Paypal sicher mal Geld kosten. Noch steht da 0.00 bei Paypal-Gebühren. NOCH!
Menü
[1] kammann antwortet auf Mayian
23.11.2018 09:39
Benutzer Mayian schrieb:

Die frage wird bei Apple auf jedenfall sein: geht es ohne Paypal?
Zur Nutzung von iPay benötigst Du eine Kreditkarte der teilnehmenden Banken (HVB, Deutsche Bank, comdirect, Fidor, N26). Zahlen kann man dann überall, wo kontaktlose Kreditkarten akzeptiert werden - das mit dem iPay Akzeptanz-Logo ist nur ein Marketing Gag von Apple, den leider viele Medien einfach so übernehmen.