Thread
Menü

Fußangeln bei der AdventsFlat XXL


28.11.2018 10:48 - Gestartet von stephanobb
Hallo,

diese Offerte gilt nicht für Prepaid-Pakete ohne Datenoption:

...

Gut, dass Sie sich hierzu bei mir melden. Die Prepaid DayFlat XXL ist nur in Tarifen buchbar, die per se schon Datenvolumen beinhalten.
...

und

Nein, der Tarif muss per se schon Inklusivdatenvolumen haben, also zum Beispiel der MagentaMobil Prepaid M mit 1,5 GB für 9,95€/4 Wochen
...

und
...
Berechtigt sind alle Post- und Prepaid Kunden mit einem Tarif in dem auch die DayFlat unlimited oder die DayFlat XXL buchbar ist (ausgenommen Family Cards, CombiCards und Datenkarten).
...

Schön dabei ist, daß selbst die Corporate Bloggerin des Konzerns diese Aussage etwas anders reduziert wiedergibt:
dort heißt es ganz am Schluß
...
surft der Kunde mit seinem im Tarif inkludierten Datenvolumen weiter.
...

Schade wenn die Fußangeln nur Nebensache sind oder erst am Freitag bei Buchen in der MeinMagenta App sichtbar werden!
Menü
[1] FCB Mobil auch bei Prepaíd
mwarna antwortet auf stephanobb
30.11.2018 10:07
Gilt bei FCB Mobil auch für Prepaidkarten! Und ganz ohne gebuchte Datenoption. Ist halt geiler als Telekom direkt, wie immer.