Thread
Menü

Welche Technik?


27.11.2018 16:26 - Gestartet von RobbieG
Mich würde interessieren , welche Geräte die bekommen? BlackBerry wg. Tastatur? Android oder iOS?
Menü
[1] carljiri antwortet auf RobbieG
28.11.2018 08:33
Benutzer RobbieG schrieb:
Mich würde interessieren , welche Geräte die bekommen? BlackBerry wg. Tastatur? Android oder iOS?

Wenn Android, dann hat Google demnächst auch IDs aus Ausweisen ;D
Das ist ein super Plan.
Wenn ich jetzt nicht wüsste das Polizeieinsätze in Whatsapp geplant werden, wo facebook dann alles weis wer wo und wie mit wem. Ach toll dass sich in deutschland niemand um Privatsphäre schert.

Niemand versteht was für eine Gelddruckmaschine Whatsapp ist, weil niemand versteht was Facebook damit macht.....
Menü
[2] hans91 antwortet auf RobbieG
28.11.2018 15:20
Mit Sicherheit etwas billiges mit Android 7.