Thread
Menü

Schlechteste nachrichten allerzeiten


29.11.2018 09:34 - Gestartet von carljiri
Der abzocker tarif wird angepasst zum ah ja Abzockertarif.
Das produkt ist mieserabel, die hardware mittelmäßig und teuer.

BuergerFloyd hat komplett recht. Die Congstar variante ist tausend mal besser!

Mal ehrlich warum benötigt man Festnetztelefonie noch ?!
Manche leute telefonieren gar nicht mehr sondern senden nur utrageile 10 min sprachnachrichten, danke 2018....

Wer das bucht ist selbst schuld. Aber im T Punkt wird immer erzählt congstar seindepriorisiert, congstar sei schlechter und so verkauft man das premium produkt mit miesem inhalt.

Übrigens t-online Mail bekommt es seit 2 jahren nicht hin die absende adresse im webinterface direkt anzuzeigen, das führt dazu dass spam und fishing leichtes spiel haben. Auf meine mails dazu kam nur Nonsens zurück. Grauenhaft. Genau wie die angeblich premium stellung mit dem 5€ im Monat mail und cloud paket. Spam schutz klappt trotzdem nicht
Menü
[1] RE: Auf meine mails dazu kam nur Nonsens zurück
TechNick antwortet auf carljiri
29.11.2018 15:27
..und Du hast natürlich keinen Schimmer, wieso.
Menü
[1.1] carljiri antwortet auf TechNick
29.11.2018 15:44
Benutzer TechNick schrieb:
..und Du hast natürlich keinen Schimmer, wieso.

Ich habe das Problem sachlich beschrieben und zurück kam, dass das vom kunden nicht gewollt sei...
Oder die neue UI sei nunmal so gestaltet...

Oder worauf willst du hinaus ?