mobil.teltarif.de
zum Adventskalender
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 Thread-Index

Mit der MultiCard klappt es auch nicht


de.olda schreibt am 01.12.2018 09:09
ich hänge jetzt 8 Wochen in der Warteschleife und bekomme immer wieder Antworten das ich Einzelfall bin.
Immer wieder tauchen bei O2 halb fertige Angebote auf die in der Hotline reifen.
Zukunft eines Unternehmen sieht anders aus.........
[1] Telly antwortet auf de.olda
01.12.2018 12:14
Benutzer de.olda schrieb:
ich hänge jetzt 8 Wochen in der Warteschleife und bekomme immer wieder Antworten das ich Einzelfall bin.

Seit 1,5 Wochen bekomme ich die Aussage, dass es ein generelles Problem sei. In der App werden mir inzwischen 6 Datenkarten angezeigt, die auf Versendung warten. Laut Hotline sind diese alle storniert. Ich kann noch ein paar Wochen auf die Karte warten und bin froh, dass Teltarif jetzt informiert. Dann werde ich auch mitbekommen, wenn es wieder geht.

Für alle, die in dieser Situation sind und fürchten, bei all den hängenden Aufträgen, jetzt besser noch kein eSIM zu bestellen:

Per App funktionierte das bei mir nicht. An der Hotline empfahl man mir auch, zu warten. Da ich aber bis zur Aussage, dass ein generelles Problem vorliegt, täglich die Hotline nervte, meinte ein Hotliner, er würde es jetzt einfach bei sich probieren, die eSIM zu bestellen. Das ging dann problemlos und nach dem Update der App, konnte ich die eSIM ohne Probleme aktivieren. Hierzu verwendete ich ein iPad, um mit dem iPhone den QR scannen zu können.

Telly