Thread
Menü

leider geht Fotografie und Film Unterstützung zu arg unter


02.12.2018 17:33 - Gestartet von Pitt_g
einmal geändert am 02.12.2018 17:35
Apple lässt es sich auch teuer bezahlen,nur wenn jemand Bilder seines iphones, per USB oder von der Kamera via SD Card übertragen möchte.
Leute werfen die USB Adapter des Camera Connection Kit, mit deren Hilfe sie einfach Bilder von IPhone zu IPad übertragen kann zu schnell in die Ecke, weil Sie gar nicht verstehen wie wertvoll es sein kann.
SD Karten Unterstützung verkommt teils auch oft zur reinen Erweiterung des internen Speichers.
Erfährt man durch Tablet Fotografie doch auch das direkte Feedback wie ein Bild wirkt ähnlich einem Polaroid oder wie scharf es tatsächlich ist. Wenn ich nur dran denke wie oft ich einem Trugschluss aufgesessen bin und ein vermeintlich genialer Schnappschuss, war unscharf bis zum Ende, als man das Bild am PC hatte.
Dass nicht jede Website auch heute noch die mobilen Formate unterstützt kommt hinzu und man darf froh sein auf 10 Zoll 4:3 zugreifen zu können.
Allerdings darf man auch aufpassen ob das Ding in die private Infrastruktur passt.
Panasonic , Sony,.. Canon, etc, Kamera Besitzer mit AVCHD Videos sollten genau aufpassen was sie sich da kaufen. Das vermeintliche Schnäppchen wird da schnell zur lahmen Ente wenn es nichts mit den Videos anfangen kann oder diese nur ruckelnd wiedergegeben werden.