Thread
Menü

Die Lösung ist viel einfacher!


02.12.2018 22:33 - Gestartet von pfungpfeur
Einfach den Fernseher nicht mit dem Internet verbinden!
Menü
[1] LilaFox antwortet auf pfungpfeur
03.12.2018 11:08
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Einfach den Fernseher nicht mit dem Internet verbinden!

Aber dabei bleibt es ein "Dummer Fernsehr".
Bekommt auch keine Updates (die wohl auch öfters Featues entfernen ;-( )
Menü
[1.1] RE: Die Lösung ist noch viel einfacher!
sahnebacke antwortet auf LilaFox
06.12.2018 07:39
Wir haben unseren Fernseher abgeschafft. Jetzt haben wir auch die Sorge Mit dem Spionageverdacht nicht mehr. Nun bleibt nur noch Google übrig. Das Mikrofon an Handy und Tablet sendet ständig aufgenommene Sprach- Fetzen an die Werbeabteilung weiter.
Menü
[1.1.1] boxfrank antwortet auf sahnebacke
06.12.2018 13:08

einmal geändert am 06.12.2018 13:09
Benutzer sahnebacke schrieb:
Wir haben unseren Fernseher abgeschafft.
Ich habe auch keinen Fernseher mehr, sondern mir stattdessen einen großen Monitor gekauft. Der hängt mit HDMI an einem 10-Watt-PC mit Window XP drauf, den ICH kontrolliere!
Menü
[1.2] helmut-wk antwortet auf LilaFox
15.12.2018 13:34
Benutzer LilaFox schrieb:
Aber dabei bleibt es ein "Dummer Fernsehr". Bekommt auch keine Updates (die wohl auch öfters Featues entfernen ;-( )

Updates lassen sich meist auch per normalem Surfen von der Herstellerseite z.B. auf USB-Geräte (Sticks!) laden, und dann wird das Update von USB auf Gerät gespielt. Und wenn keine Internetverbindung besteht, ist ein Update nicht unbedingt erforderlich.

Im Übrigen: Lieber dumm und sicher als intelligent ausgespäht (oder Schlimmeres).