Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Boeing 787 MAX 8 oder Boeing 737 MAX 8 ?


04.12.2018 07:25 - Gestartet von Eugen Eutin
Sehr geehrter Herr Petzke,
Teltarif wird wegen eines Tippfehlers im ersten Satz dieses Editorials nicht abstürzen. Fehler sind immer möglich. Deshalb gibt es Qualitätsmanagements (bzw. könnte ein QM helfen wenn es es gäbe). Hatte die Lektorin von Teltarif am Sonntag frei gehabt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Bananenprinzip
Zu Ihrem eigentlichen Topic:
Wie wird die schöne neue 5G-Welt werden? Wer bringt die nächste Generation von Autofahrern dann zur hinterletzten Milchkanne? Für den Stadt- und Autobahnverkehr wird keiner mehr in eine Fahrschule müssen. Wer hingegen in einem der vielen Funklöcher wohnt wird auch künftig auf seinen Führerschein angewiesen sein.
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf Eugen Eutin
15.12.2018 13:17
Benutzer Eugen Eutin schrieb:
Für den Stadt- und Autobahnverkehr wird keiner mehr in eine Fahrschule müssen. Wer hingegen in einem der vielen Funklöcher wohnt wird auch künftig auf seinen Führerschein angewiesen sein.

Na ja, da auch die "Fläche" bis hin zur letzten Kreisstraße abgedeckt werden soll (so das Ziel, wann das erreicht wird, ist ne andere Frage), würde dann auch der Führerschein leichter zu erwerben sein, weil vieles wegfällt, eben weil es auf Dorfstraßen abseits der Kreisstraßen nicht vorkommt.