Thread
Menü

Bootloop und LG, nix gelernt in den letzten Jahren


14.12.2018 12:05 - Gestartet von klaussc
Als Besitzer eines G4 (mit Bootloop) habe ich das Gerät innerhalb der 24 Monate Gewährleistung zur Reparatur nach LG einschicken müssen. Als es zurück kam war, gemäß Unterlagen; das Board erneuert worden. 7 Monate später war dieses Board wider defekt (Boot-Loop).

Aber LG hatte ja versprochen die betroffenen Kunden nicht im Regen stehen zu lassen, das Web ist voll mit entsprechenden Stellungnahmen der Firma.

Die Antwort auf meine erneute Reklamation: 6 Monate Garantie auf den Austausch des Boards, keine Kulanz bei meinen 7 Monaten.

Soweit zu den Stellungnahmen von LG: sie sind aus meiner Sicht den Speicherplatz auf den Servern der Welt nicht wert....

Auch über Facebook hüllt sich LG in Schweigen, keine Antwort. So wie ich das sehe waren massenweise Chips der Geräte nicht korrekt verlötet und auch nach Jahren hat man s dort nicht im Griff??? Ich bin stinksauer!

Gruß
Klaus