Thread
Menü

In welcher Sprache ist der Artikel verfasst?


04.12.2018 13:06 - Gestartet von topolino3
Drivetest, Walktests, Sprach-Samples, Daten-Samples, Crowdsourcing-Ergebnisse, Web-Browsing, Downloads und Uploads, Infotainment, StreamingIn welcher Sprache ist der Artikel verfasst?
Menü
[1] Cooki3 antwortet auf topolino3
04.12.2018 15:59
Willkommen im 21. Jahrhundert. Ohne englische Fachbegriffe kommen wir halt nicht mehr aus. Sonst übersetze ich halt für dich: Fahrtest, Lauftest, Sprach-Proben, Daten-Proben, Benutzergruppen-Ergebnisse, Internet-Benutzung, Herunterladen, Hochladen, Informations-Unterhaltung... Für das letzte fällt mir ehrlich gesagt kein deutsches Äquivalent ein. Klingt alles irgendwie ziemlich dämlich, oder?

Fühl dich bitte nicht angegriffen, aber wer heutzutage kein Englisch kann, ist selber schuld. Es gibt dermaßen viele Informationen im Internet, bei denen man mit Deutsch höchstens bis zur nächsten Straßenecke kommt, um es mal metaphorisch auszudrücken. Fremdsprachen bereichern uns, denn mit ihnen kann man ausdrücken, was man mit der eigenen nicht kann.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf Cooki3
04.12.2018 19:00
Benutzer Cooki3 schrieb:

Benutzergruppen-Ergebnisse

Danke, aber auch damit kann ich, gerade im Bezug zu diesem Netztest, nix anfangen.

Telly