Thread
Menü

VoLTE


04.12.2018 07:59 - Gestartet von hafenbkl
"... (VoLTE) mittlerweile bei Telekom, Vodafone und o2 Standard ist, ..."
Wer sowas schreibt, disqualifiziert sich selbst.
VoLTE ist nur bei O2 Standard.
Bei Telekom und Vodafone gibt es VoLTE nur in einigen Laufzeitverträgen. Von Standard kann also keine Rede sein.
Menü
[1] mho73 antwortet auf hafenbkl
04.12.2018 08:24
Benutzer hafenbkl schrieb:

Bei Telekom und Vodafone gibt es VoLTE nur in einigen Laufzeitverträgen. Von Standard kann also keine Rede sein.

.... zudem wird es noch lange nicht von allen Mobilgeräten unterstützt.
Menü
[1.1] hafenbkl antwortet auf mho73
04.12.2018 08:38
Benutzer mho73 schrieb:
.... zudem wird es noch lange nicht von allen Mobilgeräten unterstützt.

Diese "Mobilgeräte" werden aber nicht von Telekom, Vodafone oder O2 hergestellt. Für den Netztest wurden Samsung S8 benutzt. Und die unterstützen VoLTE. Es geht ja hier um die Netze und nicht um die "Mobilgeräte". Die Tarife gehören wohl eher zu den Netzen.